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Kommunikation und Marketing

In dieser Anleitung wird die Kommunikation und das Marketing erklärt.

Im rot markierten Bereich können Sie die Marketing-Einstellung vornehmen

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Generell können Sie dort immer Änderungen vornehmen, wie das Hinzufügen oder Entfernen von Informationen. Beachten Sie jedoch, dass dies nicht im Verlauf gespeichert wird.

Die Immobilienkategorie ist nicht gleichbedeutend mit der Mitgliederkategorie. Sie dient lediglich als Filterkriterium und Informationsquelle

Bei der Kontaktquelle können Sie angeben, wie das Mitglied auf den HEV aufmerksam geworden ist.

In der Kundenmotivation geben Sie an, wofür sich das Mitglied interessiert. Dies kann beispielsweise für den Versand eines Newsletters hilfreich sein.

Die Kundeninformation ist sektionsspezifisch und kann zur Filterung für einen Kurs oder ähnliches verwendet werden.

Wenn das Häkchen bei "keine Werbung" ausgewählt ist, erhält das Mitglied keine Werbung, wie beispielsweise Serienbriefe.

In der Memo können Sie kleine Notizen hinzufügen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese von jedem bearbeitet werden können und, dass man bei einem späteren Rückblick möglicherweise nicht mehr vollständig darauf zurückgreifen kann.

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Daher empfehlen wir, für Notizen oder zusätzliche Informationen die Kommunikationsfunktion am unteren Ende zu verwenden.

Dazu klicken Sie einfach auf "Neu hinzufügen", wählen einen Kommunikationsweg und die Richtung der Kommunikation aus. Weiter unten können Sie eine Notiz erfassen. Um die Eingabe zu speichern, klicken Sie ausserhalb des Feldes, und es wird kurz gelb aufleuchten. Zum Schliessen bestätigen Sie einfach die Eingabe. Bild_kommunikation-erfassen